








Hm, jetzt wird mir auch klar, warum man ihn den "roten Baron" nannte...Hier das erste Shooting von den dreien:

).
Ja ... keine weiteren Fragen
Zitat
Ich hoffe ich konnte deine Frage klären!?







Hatte da wie ein doofer rumprobiert und das ums Verrecken nicht wirklich hinbekommen.. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH