Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und mit Beiwagen erst recht
auspacken.
Muss wohl von meinem Vater vererbt sein. Hoffentlich liest er hier nicht mit HIHI.
Moin !
für eure netten und anfeuernden Beiträge ,da macht das Bauen doch gleich viel mehr Spaß !Also BITTE BITTE mach mit den Guzzis so weiter!
)
Moin !
.....

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
wuff !
Moin !
AAARRRGGHH !!!!
,siehe Bilder. Habe (ganz mutig ,denn die von mir verwendete Folie ist verdammt klebefest) mit einem Föhn die mißratenen Tankblenden abgezogen und die Teile aus dem aktuellen Italerie-Kit verwendet . Und siehe da , alles gut ,bin endlich zufrieden
. Die Dinger sind zwar mit ein wenig Vorsicht zu geniessen ,die Folie neigt zu Faltenbildung und einmal angezogen ist ein Abziehen kaum noch möglich. Der weiße Rand erscheint vielleicht einen Tick zu breit ,aber damit konnte ich auch bei meinen anderen Guzzis immer ganz gut leben . Den Glanz werde ich noch ein wenig rausnehmen .
Moin !
)
Moin !

Moin ,Männers !

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Moin !
Habe heute beim Mopedfahren die erste Hummel der Saison ins Gesicht gekriegt !!!!
Leute ,es wird Sommer !!!
) Antennenresten neu aufbauen .
Insekten inner Visage
,1:10, 1:9, Italeri, Moto Guzzi, Protar, Schuco, Seitenwagen, Steib
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH