(9. Juni): lautens Piotr selbst (heute gemeldet) hat er angefangen mit das Versand, einige bereits verschickt, andere werden folgen.
Hallo Mitgliedkunden des P&B Nooteboom Bausatz,
Unglaublich! Meine Bestellung (18. Februar) sollte denn endlich Lautens Piotr mindestens seit 7. Juni verpackt und fertig zum Versand sein und sollte ich es bald in der Hand haben. Jetzt mehr als 3 Wochen später hat er immer noch nichts damit angefangen (immer noch kein Sendungverfolgungsnummer mitgeteilt (würde er tun hat er geschrieben), ergo immer noch nicht verschickt, und nein, ich habe auch noch nichts empfangen ohne das er mich ein Sendungverfolgungsnummer mitgeteilt hat). Das für ein Verkäufer der inzwischen nach alle Verzögerungen das Schwert des Damokles überm Kopf hängen hat und mehr als dringend seine Reputation zu retten hat, hat er endlich die goldene Gelegenheit das zu tun, laßt er schon mehr als 3 Wochen das alles liegen. Also, bei mir hat er alle Glaubwürdigkeit verloren, zeit um den Draht des Schwerts durch zu schneiden. Ich habe bei Paypal gegen ihn Klage erhoben für Nicht-lieferung. Ich wollte eigentlich anfangen mit einem "
dispute" (*) aber Paypal hat mich sofort vorgestellt es gleich zu einem "
claim" (*) zu erheben weil lautens Paypal wäre der Verkäufer nicht in die Möglichkeit auf den "
dispute" zu antworten (aus welcher Grund Paypal das behaupt hat:

). Genug ist genug, nicht verzögern laßen bis es zu spät ist Geld zurück zu bekommen wenn wirklich nicht ausgeliefert wird, zumindestens wer mittels Paypal bezahlt hat.
( (*): wie nennt Paypal das auf Deutsch? )
Gruß,
Geert