Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer
Hallo Nico.
Top der Audi
Gruß
Micha
Hallo Nico,
geniales Modell. Sieht sehr sauber aus. Die Felgen passen gut in die damalige Zeit und die Lackierung macht auch einen sehr guten Eindruck.
Servus,
der quattro sieht echt hammermässig geil aus. Spitzenmässig umgesetzt!!
Eigentlich dachte ich immer, ein quattro sieht nur in schwarz oder weiß so richtig geil aus, aber Deine Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut.
Gruß Jürgen
Hallo Nico,
der Audi knallt mal so richtig, Umbau, Lack und Felgen passen perfekt zueinander.
Der Spoiler ist mir persönlich etwas zu groß, aber das ist halt Geschmackssache und schmälert deiner Arbeiten in keinster Weise.
Gruß
Michael
Das ist ja mal ein heftiges Gerät geworden! Er erinnert an die wild getunten Wagen aus den 80ern, so wie man sie in Tom Gerhards "Voll Normal" zum Beispiel sieht... ich frage mich wo die alle hin sind. Ein Bisschen Farbe könnte unserem Straßenbild nicht schaden
Verzeiht bitte die etwas prollige Aussprache:
Alter,is der geil!!!
Super gebaut,sehr schön lackiert und die Verbreiterungen stehen dem Audi spitze!
Von den Felgen ganz zu schweigen!
Haben will!