Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Viele Grüße, der Babbsack!
Guten morgen
den Wünschen kann ich mir nur anschließen.
Lass Dich verwöhnen und lass Guido mal den ganzen Tag für Dich laufen.
Denn dieser Edeljahrgang, aus dem Du auch entstammst war eindeutig der beste. Soetwas gibt es nicht noch mal.
Feiere schön und geniesse den Tag. P.S. Hier regnet es, aber bei euch scheint bestimmt die Sonne.
Gruß Dulti
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dulti500« (29. Juli 2007, 10:54)
Auch von mir ein

liebe Babsi.
Ich wusche dir allles gute zum Geburtstag und las dich heute mal gut verwöhnen.

Marco
Hallo Babsi
Ich sage dann auch mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Hi Babsi!
Alles Gute zum Geburtstag, feier recht schön und lass dich reich beschenken
Hallo Babsi
auch ich schieß mich an und wünsche
Gruß
Manfred
Hallo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch (falls Simone mich mal wieder unterschlagen hat)...
Gruß Sachar
im Bau: ???
Schließe mich auch noch schnell mal an...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
vermute mal das Guido dir seine Kreditkarte gegeben hat, damit du mit Freundinnen Shoppen gehen konntest.
Er ist bestimmt solange im Keller verschwunden zum Basteln...
Neee, hoffe du hattest einen Schönen Tag und ihr habt richtig Gefeiert.
Schönen Gruß
Barmagi
Hallo Ihr Lieben !!!
Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche...hab mich sehr darüber gefreut

Hab gestern die Bude mit meiner Familie voll gehabt und komme erst jetzt dazu , mir in Ruhe alles durchzulesen....
Leider hats bei uns gestern den ganzen Tag wie aus Kübeln gegossen und so mußten wir leider drinnen feiern...na ja...
Viele liebe Grüße und Danke nochmal...
Babsi