Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Flugzeuge 1:200, Drillingsturm 1:200 und Schiff in 1:100?
Zitat
Die Stuka in 1:200 passen zwischen Haupt und Flug Deck..das konnte ich seitlich an meinem Modell testen..
Deswegen bin ich wahrscheinlich auf die Druckknöpfe gekommen.
Zitat
Die Speichen sind dabei ohne das ich es gemerkt habe mit Leim zugelaufen und das kam dann erst beim Grundieren richtig raus..
Zitat
Was ich hier selbst fertigen kann wird gefertigt..und was ich so nicht anfertigen kann muß ich zwangsläufiger Weise kaufen..
Und den einen Lüfter wollte ich auch noch nach richten.. War ich einfach zu schnell da passiert mit so klein Kram..
Genau so
Zitat
Wäre aus meiner Sicht nur sinnvoll wenn man noch eine oder zwei Türattrappen drauf kleben würde vorher.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH