So ---Weil die Frage war nach der Weiterarbeit..
Ich will euch das mal zeigen Schrittweise ..Einfach weil ich weis das ich bisweilen mal zu schnell bin und nicht jeder gleich erkennt wie ich was gebaut habe.
Das Problem hatte ja Ray neulich auch bei meinen Kasematten und deren Beschreibung.
Also.. Heute habe ich an der Linken Seite die ersten Planken gelegt durchgehend von vorn bis hinten.. allerdings noch nicht ganz bis Oben an den Rand.. war einfach zu müde .
Nach dem anbringen wurde eine Kreisplatte als Schablone geschnitten und die Rundungen an der Wand angebracht entsprechend dort wo die Wände später offen sein müssen bzw sollen.
An den Großen Buchten sind da die oberen Planken noch fehlen allerdings nur die unteren Radien ausgeschnitten die Oberen werden gem den unteren folgen.
Die Ränder der Radien sind auch noch nicht geschliffen..daher die grobe Linie..
Wenn ich soweit bin wird jede Bucht von hinten mit Tesa abgedichtet.
Danach wird Fieberglasmatte aufgelegt und dann der Spachtel..
Da ich die Buchten dabei auch von Oben mit Tesa abdichten werde kann nichts rein fallen .
Dies bleibt so bis die Außenhaut Glatt ist.
Am Ende wird dann das Tesa entfernt danach werden die Plankenböden der Kasematten separat gut mit Maskierband bedeckt und dann kann Lackiert werden .
So bekommen dann Buchten und Außenhaut das vorgesehene Marine Grau.
Die zweite Kasematt Position mit Geschütz (Vorschiff links)

Die offenen Position für die Poller im Vorschiff links . Davor ist eine Sektion geschlossen hinter der sich der Aufzug später befinden wird.

Hier sieht man die große Mittlere Bucht . Den etwas krumm geratenen Lüfter habe ich begradigt.. Danke für den Hinweis .. dazu kam die Reling komplett durchgehend.
Man sieht die runter gebogenen Drähte ..dort kommt nach dem Planken eine Treppe hin mit einem Relingsockel am Treppenende.
in diesem kommen diese Drähte Sodas ein Geländer an der Treppe entstehen wird.
Die Davids werde ich wohl nach dem Planken umsetzen müssen da ich hier bemerkt habe das sie so nicht bleiben können wegen des Schwenkbereiches und den Wandseiten..
Ich denke das man das auch im Bild erkennt. Es würde so nicht funktionieren mit Boote ausschwenken.

Und hier noch mal von oben eine Draufsicht.