Absolut klasse, der Harlekin! Auf manchen Bildern ist er von einem Original kaum zu unterscheiden.
Zudem ist die Qualität Deiner Fotos absolut top und das Modell super in Szene gesetzt.
"Jeder sieht ihre eigene Weise.
Aber Borbet den ruhigen Ort an diesem Ort zu sein!"
Natürlich ist es schwierig, meine Muttersprache ist Russisch Allgemeinen. Das Schreiben in Englisch Zumindest ist es mir klar. Und es ist schwer zu übersetzen?
Super Marek!
Die Antwort vom sheff liest sich nun natürlich um Klassen besser!
Gut gemacht!
Gruß Ralf
mag sein das die Übersetzungsprogramme etwas merkwürdig übersetzen aber dennoch ist es besser zu verstehen als ein englischer Text, welcher garnicht verstanden wird.
Wo bitte ist das Problem? Ich verstehe lieber 90 % deutsch als 10 % englisch.
Interessant finde ich das der Zusatztext besser zu lesen ist als die reine Übersetzung vom Translator ...
Alexander die Borbetfelgen sehen bombe aus auf dem Golf! Das Auto wirkt direkt noch einen Tick realer!
@marek:Ich weiss nicht warum immer gemeckert werden muss, er bemüht sich schon extra und schreibt auf Englisch, dann ist selbst das nicht genug! Englisch wird doch von jedem halbwegs gebildeten Menschen verstanden. Du benutzt es übrigens sogar in deiner Signatur!!
einfach spitze und einmalig! Sowas Seltenes bekommt man kaum noch zu Gesicht. Auf jeden Fall sehr sauber und akkurat gebaut. Auch die farblichen BBS-Felgen passen herforragend. Selbst die Borbet-Felgen. Da ist da jeder anders, aber mir gefällts.
Werde dann bald mal auch einen Golf 3 bauen, allerdings einen CL oder GL von der Arbeiterwohlfahrt.