Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1965 Chevrolet Chevelle Station Wagon
Hallo
Toller Wagen,die Farbe steht dem Wagen ausgesprochen Klasse-gut ,daß das schwarz nicht geklappt hat.
Die Räder und die Tieferlegung passt ebenso.
Ein Punkt hab ich aber zu bemängeln: Zwischen Kühlergrill und Stoßstange gehört noch etwas Farbe.
Gruß Michael
Hi Michael,
freut mich das dir der Wagon gefällt

,mit der Farbe hast du recht,mal schaun ob ich das noch hin bekomme.
Gruß Jan
Servus Jan,
Einfach und schlicht, aber gewaltig, dein Station. Die hellblaue Farbe steht im sehr gut und auch die tiefer Legung gefällt mir.
Ein sehr schönes Modell hast du dir da auf die Räder gestellt.
LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr
<< Hier >>
Hi Jan
Kann mich den anderen nur anschließen...sieht spitze.
Top Lackierung, dezente Tieferlegung...rundum gelungen...
Gruß Henrik
in dem blau mit den Felgen, der Tieferlegung und den Decals sieht er um Welten besser aus als in schwarz - super geworden
Hey, schön das euch der Kombi gefällt
Sehr schön geworden, der Kombi
Die Farbe steht ihm super gut, die Felgen/Reifen-Kombination passt hervorragend und die Fahrwerkshöhe ist perfekt gewählt!
Der Station Wagon steht sehr weit oben auf meiner Bausatz-Wunschliste, ich hab bislang nur den El Camino, aber Wagon sieht einfach noch cooler aus!
Gruß, Olli
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier:
Koellefornia Kustoms
Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes
Hi Olli,
freut mich das dir der Wagon gefällt

,dann besorg dir einen und laß ihn hier sehen ,wenn er fertig ist,so viele Teile hat der Bausatz nicht.
Gruß Jan
Obwohl ich mehr der factory stock Bauer bin, finde ich dein Modell sehr stimmig mit der Tieferlegung und den extremen Breitreifen. Guter Job.
Grüße
Thomas
In Arbeit:
ˋ65 Ford Mustang 2+2 Fastback Revell-Monogramm 1/25
ˋ32 Ford Roadster Revell 1/25
Ferrari Testa Rossa Hasegawa 1/24
Hi Thomas,
danke für dein Feedback

, allerdings sind die Reifen die Standardreifen aus dem Bausatz.
Gruß Jan