Liebe Bastelfreunde....
An einem verregneten Tag verbringte ich ein wenig hier in diesem tollen Forum. So bin ich bei den Trucks gelandet. Ein Baubericht hat mir so gut gefallen und habe mich entschieden das ich den auch so bauen will. Gesagt getan habe den Bausatz gekauft. Als erstes ist mir natürlich der Bauplan aufgefallen. Mit dem kann man nichts anfangen. So habe ich über dieses Forum den von Revell heruntergeladen. Aber auch dieser ist nicht super. Sonst bin ich aber sehr zufrieden. Ach ja fast vergessen. Will euch auch erzählen welcher Baubericht das wäre. Noch was für die Leute die vielleicht nicht einverstanden sind. Ich habe vorerst natürlich ihm gefragt ob ich das auch darf. Er hat sich auch sehr darüber gefreut und sagte zu mir ich soll doch einen Baubericht schreiben. So wenn jetzt noch jemand beschwert wegen dem Nachbau dann gibt es
Es ist auch mein erster Truck aber hier der Baubericht es ist von Truckoldi
Fertig: International LoneStar - von Moebius
Jetzt geht es los... hier mal die Packung.
Das Fahrgestell wurde zusammen gebaut.
Luftfederbälge, Halterungsteile, Schwingungsdämpfer, Hinterachsen alles wird montiert.
Die Hinterachse
Danach habe ich das Fahrgestell schwarz lakiert. Mit einer Spraydose da ich noch eine übrig hatte. Was muss man eigentlich beachten an Spraydosen damit man nicht die falsche wählt?
Ein paar Tage später dann die Räde montiert.
Bis jetzt läuft alles prima. Kann mich nicht beklagen. Man muss einfach ein paar mal mehr auf den Bauplan schauen. Aber kann ja nebenbei noch auf den Baubericht von Truckoldi anschauen. Das hilft mir sehr! Bin schon gespannt ob ich das auch so hin bekomme. Ihr doch auch oder? Also bis demnächst. Schöne Grüsse von Aaron