Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nachdem der aber teuer ist und ich jetzt nicht extra 2 Scheinwerfer von weiß Gott woher bestellen will, ging ich wie so oft auf Bildersuche und wurde auch fündig.
na da bin ich dann auch wieder mit dabei, den General habe ich hier auch noch zu liegen, zusammen mit seinem baugleichen Bruder dem Chevy Bison.
auf lager rumliegen von einem Peterbilt-kit.

"
Das Grün gefällt mir sehr gut.

Polieren werde ich aber nichts, da trau ich mich noch ned so recht. Lieber mal auf Nummer sicher gehen.
Es glänzt etwas besser als BMF, also ist okay so.

Woran es liegt weiß ich nicht, dürfte aber so sein, das der Seidenmattlack den Klarlack ned mag, oder so. Wie gesagt, hab keine Ahnung woran es wirklich liegt, denn die Kotflügel wurden auch noch mit Klarlack überzogen und da passierte rein gar nichts. Glück im Unglück, es wurden alle schwarzen Teile, also Haube, Kabine und der Sleeper so und absolut gleichmäßig und in der Summe das Ganzen ergibt das einen doch interessanten Effekt, drum hab ich es gelassen. Ist eh ne Custom Kiste, da fällt das unter künstlerische Freiheit.

, den Drecksgrill habe ich auch anders gemacht, mal sehen wie Du das löst.
an, Du wirst sie leider brauchen, fürchte ich..
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Hoffentlich stellst dann Bilder in die Gallerie, wenn fertig.
Da ist ja auch so ne sinnfreie Geschichte mit der Kabinenhalterung an der Stoßstange, die tierisch nervt, bis die mal hält.

Ach ja. Mangels Material nahm ich doch die Originalstoßstange her, damit die dann aber etwas mehr und Customgerecht wird, kommt dort am Ende noch was unten dran.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Hab hier auch noch den Mack Cruiseliner im Schrank, wo leider die Winschutzscheibe zerbrochen ist, dort wird das Material auch noch zum Einsatz kommen. 

"
"
, bleib nur noch die Weiße und die Frage - Wie?
"

Aber egal, sagen wir halt einfach, das war Absicht um die Position der Platten im Verbau variieren zu können. *hust*

"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH