Nicht nur das die besagten Teile fehlen, neeeeeein da fehlen direkt kanpp 30 Teile die überwiegend zum Kranausleger gehören und ich nicht weiss wie ich die beschaffen soll. Die Abteilung x von revell sagte mir das der Buasatz nicht im Programm sei und sie mir nicht helfen könnten.
Naja zudem ist die Vorderachse gebrochen wo ich mir aber schon ersatz von Revell beschafft habe von nen Peterbilt 379 conventional. Die Spritzlinge sind wohl länger anhaltendem Nikotin ausgesetzt worden und völlig vergilbt. Vllt kann mir ja wenn das hier einer liest mir einen Tipp geben wie ich mit diesem Model umgehen soll.
Ich bin mit dem Schlingmann so gut wie fertig und werde erstmal den Firetruck bauen somit hat das hier noch Zeit ich habe aber angefangen alles zusammen zu sammeln was ging. Der Motor war schon genau wie der rahmen vormontiert gewesen und in einem derart schlechten Zustand lackiert worden, das mir abermals die Luft weg blieb.
warum macht man sowas
Habe ihn dann wie die anderen Sachen erstmal mühsam mit Freundin von Farbe befreit. Ich hoffe das ich wenigstens die decals retten kann den auch die haben gelitten.
Ich weiss sonst nicht mehr weiter ich würde den Bausatz so gerne eine 2 Chance geben.
.
>Was ist evergreen ? Sry bin grobmotoriker und hab es nicht so mit dem PC und Programme, da bewundere ich ja manche von euch die sowas selber machen können.
.
Bin auch an meinem Wartburg dran und der Winter naht dann muss da wieder was dran gebastelt werden.
der Wrecker ist soweit wie es isher möglich ist fertig geworden ein Paar teile muss ich zwar noch bauen aber ich brauche mal ein paar Tage Pause der hat soviel Nerven und areit gekostet das ich fast das ganze ding weg geschmissen hätte. Am Ende passte nichts zusammen und schon gar nicht die Aufkleber aber ich hab letzendlich doch gewonnen.
schon klasse der Aufwand und die Zeit die du dafür aufgewendet hast.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH