Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lg achso PS falls niemand was mit ZHL anfangen kann die Seite heisst Woodmodelboatbuilder.com
ich hab iwann mal nen mp3 Player aus Hongkong bestellt und da hab ich Post bekommen kann ich dem vorbeugen? Na ich hab mit 300 gerechnet wenn das Schiff 209 kostet und mit Fracht 80 also um die 300...werd mal nachschauen bei ZHL build...Und mag das Schiff ja eh etwas umbauen wie schon geschrieben vllt mit der offenen Seite wie beim hachette Modell...Danke für die Info
die Infos waren sehr gut die ich bei ZHL Black Pearl build so gefunden habe danke dafür.. Das is auch n schönes Schiff und kostet ganich mal soviel..Ja die is von 2010 glaub ich die hab ich schon gesehen hab mich schon son bisschen reingefriemelt hier ins Forum...ok werd mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen..finds super das hier alle so nett sind scheint n gutes Forum zu sein...In anderen Foren machen die sich immer alle so lächerlich und scheinen immer sehr "Erwachsen" zu sein
also wenn ich das alles mache dann stell ich mir nur noch eine Frage..Wo bekomme ich dann das ganze Innenleben her also Tisch Stuhl und das ganze das is dort nicht bei glaub ich...
aber werde mir die von ZHL bestellen habe sie auch auf ebay gefunden vom selben Verkäufer nur das diese schon importiert wurde.. Allerdings zahlt man einen kleinen Obolus...349 soll das gute Stück kosten..
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH