Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »guzzingo« ist der Autor dieses Themas

Realname: Ingo Lamee

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2006, 20:33

1/12 HONDA CBR 1100XX Superblackbird "WITH ME" COLOR

Modellvorstellung:
HONDA CBR 1100XX Superblackbird "WITH ME" COLOR

Hersteller: TAMIYA
Modell: HONDA CBR 1100XX Superblackbird "WITH ME" COLOR
Modellnr.: 14079
Masstab: 1/12
Teile: ca.75
Spritzlinge: 7
Preis: ca.30 Euro
Herstellungsjahr: 1999
Verfügbarkeit: nicht mehr
Besonderheiten: Die Decals

Decals:

Bauanleitung:

Fazit: Der Bausatz ist der gleiche wie "TAMIYA HONDA CBR 1100XX Superblackbird" bis auf die Decals.

Plus: Super Verarbeitung! Der Bausatz ist recht übersichtlich , gibt dem Anfänger schnell Erfolgserlebnisse ,sowie dem Profi Spielraum für Verfeinerungen.

Minus: Der Bausatz soll die "With Me" Version darstellen. Leider ist bis auf die Decals nichts von der "WITH ME"!
Das wären: Gabel, Räder, Auspuff, Bremsen, Lenkeramaturen und den Verkleidungsbug.

Link zum Baubericht: Leider noch keiner....

Link zur Bildergalerie: Auch leider noch keine Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »guzzingo« (14. Januar 2006, 01:33)

2

Freitag, 13. Januar 2006, 20:37

Sieht sehr gut aus, der Bausatz und jede Menge Decals.

Viel Spaß beim Bauen.

Frage: Gibt es zu den Motorrädern eigentlich nicht auch schon richtige Ketten? Ich meine in dem Maßstab sollte doch schon was zu machen sein
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com

• »guzzingo« ist der Autor dieses Themas

Realname: Ingo Lamee

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Januar 2006, 01:31

Hallo Manuel,

Zitat

Frage: Gibt es zu den Motorrädern eigentlich nicht auch schon richtige Ketten? Ich meine in dem Maßstab sollte doch schon was zu machen sein

so viel ich sagen kann :(, nein

gruß ingo

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2006, 09:54

moin moin,
na da wünsch ich nur viel Spaß beim anbringen der Decals :bang:

Werbung