.
. Ohne Makroaufnahmen würde man da wohl nix mehr sehen

Es sieht aus, als hätte dort schon immer die Turbangang gehangen. Fügt sich sehr schön ins Gesamtbild ein!
?die Turbangang
genaaau und ich hab auch ´nen Namen für sie: Die Sultans of Bling
.
. Aber es kommt schon mal vor, dass mir das Eine oder Andere nach einiger Zeit (oder manchmal auch gleich, es dauert dann nur eine Weile bis ich mich zu einer Änderung durchringen kann) nicht mehr gefällt
. Man will sich ja auch weiterentwickeln. Und dann sollte man auch den Mut haben wieder etwas abzureißen. Der Qualität des Modells kann es in der Regel nur zugute kommen. Das ist derzeit aber auch der einzige Rechtsruck, den ich wirklich feiern kann
Zitat
Dadurch konnte alles ein wenig nach rechts rücken.
. Wie immer spitze!
. Gefällt mir so aber doch wesentlich besser.
.
.
Ansonsten aber sehr, sehr schön.
. Deswegen bummel ich noch etwas rum und mach erst ein paar andere Sachen, wie z.B. die zwei anderen Heckfiguren des unteren Balkons und die Heckstützen des oberen Balkons und so Zeugs
.
. Kein Vergleich zum Faltenwurf der ersten Figur.
.
. 
. Früher hätte ich mich schon gefreut, wenn man die Figuren einigermaßen als Mensch erkannt hätte, heute kann ich es nicht so lassen wenn es mir auf dem Makro nicht gefällt. In diesem Sinne:
. Trotzdem möchte ich diesen Standard natürlich möglichst bei allen Teilen zumindest halten, schon deshalb um euch weiter schöne Ergebnisse zeigen zu können. Wie auch immer, jetzt ist auch der Faltenwurf bei den Damen vergleichbar...
.
. So habe ich heute die Rückseite der Figur modelliert. Ging mir diesmal etwas schwer von der Hand aber im Endeffekt hab ich´s einergermaßen hingekriegt, denke ich. Jetzt muss sich die Kleine nicht mehr wie ein halber Mensch fühlen...
Streichholz nochmal zum Größenvergleich
.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH