. Kann man wohl auch für Holz verwenden, denke ich. Diese lässt sich prima bearbeiten nach der Trocknung, ist aber trotzdem stabil.
Ich war neulich auch für zwei Tage oder so nicht drin. Ich tippe mal auf Forensoftwareupdate? Bin nämlich weder mit PC, noch mit Laptop auf Schicht noch unterwegs mit dem Smartphone reingekommen. Das es manchmal von woanders/anderen PC geklappt hatte, wusste ich nicht. Ich habe wenig Ahnung aber manchmal spinnt z.B. Firefox auch ab, hab ich gelesen...
Zitat
PS: Frage: das Forum ist aus manchen Internetbereichen scheinbar nicht
erreichbar (es kommt immer die Meldung "Forbidden..../Forum/index....)".
Weiss da jemand was da los sein kann ? Mich haben schon Leute darauf
angesprochen, bei mir zu Hause gehts, von einem aderen PC gehts nicht
????
....
, Klaus hat schon geschrieben, hier die Kurzform: Es gibt Probleme mit Attacken an den Wettringer Server, daher wurden IP-Bereiche "gesperrt", am Problem wird gearbeitet
. Scheinbar hab ich so ne IP
und bitte nicht mit negativer Kritik hinterm Berg halten, jetzt kann ich noch alles korrigieren...
...um etwas Schleich-Spachtel-Frust abzubauen hab ich dann auf jeder Seite noch zwei Planken gemacht...über Eure Meinung wäre ich sehr dankbar
Weiter so!
...weiters wurde der neue Bereich grob geschliffen und grob gespachtelt, da das Ganze noch sehr wild aussieht spar ich mir Bilder...als nächstes sind dann eben die eine Planke geplant und die Stückpforten der zweiten Batterie...
. Das biegen der Gussteile ging übrigens hervorragend, man kann sie wunderbar mit etwas Kraft in alle Richtungen biegen und verdrehen, sie müssen nur etwas warm sein, so 40-50°C sind optimal (das nur am Rande da ich da schon mal gefragt habe). Zum Schluss wurden noch die ersten drei Trempelrahmen je Seite hergestellt und in die Pforten eingepasst. Viel ist es nicht ws ich zeigen kann, hat mich aber doch ganze sechs Stunden gekostet, vorallem das Positionieren der Pforten an der Galion hat gedauert
...
. Die Lehre ist ne gute Sache.
, die Liebste ist krank
und kann nicht hinter den Herd ...1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH