Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nein, nein nur Spaß von mi. Aber ein Freund von mir, leider weilt er nicht mehr unter uns, konnte das sehr gut, war er doch Karrosseriebauer und Lackierer und hat mir den einen oder anderen Kniff beigebogen.
bis jetzt sind rund herum 111 von xxx angebracht
bis zum nächsten mal dann,
Hallo Bernd,
der hatte wohl ganz schön was zu schleppen
Wobei, es Christkindl wird noch viel ärmer sein, ob des der Schlitten halten wird, bei den ganzen Benz die heuer ausgeliefert werden müssen...
aber Wünsche habe ich da schon, werden aber nicht verraten, sonst gehen sie ja bekanntlich nicht in Erfüllung.
wo es doch so schön war!
nein ehrlich gesagt würde das zu viel des guten sein, da ja die Anordnung von der Motorhaube her, in das Dach übergeht, weniger ist hier, ganz klar mehr, finde ich.
und ein paar zusätzliche Dinge sollen noch an Bord, wie eine Mikrowelle, TV und Laptop. Aber vorausgesetzt ist, dass mir der Innendachumbau gelingt, zwecks einer besseren Einsehbarkeit in das Innere.Dazu dann aber in den nächsten Tagen mehr, ich zeige euch dann mal was ich meine und machen möchte.
, da wollte ich es eigentlich auch schon so machen, nur habe ich dabei vollkommen übersehen, das es dieses Innendach gibt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH