Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, deswegen hab ich ein wenig rumexperimentiert. Dazu habe ich mal schnell diverse Abgüsse von Teilen gemacht, die ich schon habe.
. Deshalb möchte ich alles was goldfarben ist mit einer Klarlackschicht schützen. Dafür hatte ich zwei Kandidaten zur Auswahl:
, also werden jetzt so nach und nach alle Goldteile klarlackiert.
. Aber mit ein wenig plastischer Chirurgie (hauptsächlich Mund und Kinnpartie und die Nase natürlich, die Basics halt) isses letztendlich doch noch ein ganz hübsches Mädel geworden.
.
. Ich hoffe jetzt funktioniert wieder alles.
.
) nur um mal zu verdeutlichen in welchen Dimensionen wir inzwischen angekommen sind
. Immerhin kann man schonmal erkennen, dass es ein Gesicht sein soll. Ich werde mal weitermachen und mir zum Schluss überlegen, was ich letztendlich nehme.
. Aber gut, man wächst ja bekanntlich mit den Herausforderungen. Das erste Problem, was sich bei dieser auftut ist, dass meine zwei Brillen-eine Stirnlupe-Kombi von der Vergrößerung nicht mehr ausreicht um das Teil herstellen zu können. Darin sehe ich das Ding ungefähr so groß:
?
, wieder versuchen, erneut abrutschen und wieder alles zunichte machen
und weiterem Korrigieren und für schlechter als vorher befinden
und weiter rumwürgen ist bis jetzt das hier rausgekommen:
. Ich geh mir jetzt erst einmal den Schweiß aus dem Gesicht waschen und dann brauch ich ein Bier zur Beruhigung
. Also gute Nacht
. 
.
.
. Inzwischen bin ich endlich fertig geworden. Wenn man die erste Figur mit dazurechnet, war das eine ganz schön langwierige Sache
. Hier nun das Endergebnis:
)
.
Jetzt versteh ich auch, warum die mir die ganze Zeit so bekannt vorkam. Das Kopftuch hat mich wohl irritiert
.
. Konsequenterweise muss ich ja noch auf Backbord die Seitentaschen neu modellieren. Also noch ein Abschiedsbild vom alten Relief...
. Naja, cést la vie. Und gleich mal mit dem ersten Ornament begonnen. Wie immer erst mal grob vormodelliert...
das war jetzt aber nicht französisch ) und schönen Sonntag noch.
, ich bin auch froh, dass ich diese Superwinzgefriemel hinter mir habe, das war jetzt echt die Grenze des für mich Machbaren. Zum Glück kommt auch nichts kleineres mehr
...und dann begann das Magic Sculp wieder zu zaubern
. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH