Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, was ich machen kann ist innen am Türanschlag unten auch noch eine helle schmale Leiste als "Türrahmen" anbringen, dann hätte man quasi die Türschwelle. Weiters kann ich auch über die gesamte Breite des Schotts aussen eine schmale schwarze oder goldene Abschlussleiste anbringen, was sagst Du dazu ?
...
, danke für den Tipp
....
, in Real schaut es aber wie Guss oder geschmiedetes Mettal aus, vielleicht mach ich morgen mal Bilder bei Tageslicht, ich hoffe dann sieht man es besser....und ein Kupferdach am Rauchfang konnte ich mir nicht verkneifen
, auch wenn das am Original nicht vorhanden ist....
,
, in Real sieht man das fast gar nicht, es ist aber schief
. Es liegt aber auch an den "Verschneidungen" da ja das Deck leicht nach oben geht und das Schott vertikal steht. Das Schott hab ich auf horizontaler Ebene gebaut und die Deckswölbung nicht berücksichtigt
, daher schaut es jetzt etwas krum aus. Neu machen ???...Wenn ich es auf den Bildern der RW richtig sehe sind die Türmchen auch nach unten hin auch etwas nach innen geneigt, vielleicht kommt daher auch der Effekt
, allerdings schaut es auf den Bildern echt schlimmer aus als in Natura, es geht hier um etwa 0,2mm bei denen ich gepfuscht habe
. Auch ist das Schott noch nicht verleimt, da zieht sich auch noch so Einiges ins Gerade (hoffe ich). Nachdem ich ja 60 Stunden für das Teil gebraucht habe und es beim zweiten Versuch nicht wirklich besser hin bekommen werde (meine Augen machen nicht mehr so mit
) , denke ich, lass ich es mal so, da es nocht nicht verleimt ist kann ich mir es noch immer überlegen....
, wenigstens hab ich das Gefühl ihn gemacht zu haben...
...
,
, hab ich aber leider nicht bekommen
. Nun ja, jetzt ist es schon passiert. Meine Liebste hat mich zwar eh schon für Geisteskrank erklärt aber die Dübelung mit Zahnstochern werde ich mir nicht antun, ich stell die Dübelung mit Stichen einer Nadel dar...eine Liebste hat mich zwar eh schon für Geisteskrank erklärt
Ist zwar auch eine Schweinarbeit, geht vermutlich aber schneller (und eventuell auch sauberer?? ) als der ZSI (Zahstocherigel)...? Normal!
Zitat
Zitat
.
. Spüren tu ich jetzt vorne gar nix mehr
. Um Entzündungen zu vermeiden und die Nerven wieder zu regenerieren mach ich mal nichts mit Holz. Die Sauerei und das Gekeiffe von meiner Liebsten könnt Ihr Euch sicher vorstellen
.
, na dann gute Besserung
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH