Das ist dermaßen abgefahren...
Um so etwas auch nur im Ansatz hinzubekommen, müsste ich de facto zum Kaffeetrinken aufhören... aber auch dann wäre das mehrere Nummern toooo much für meine Fähigkeiten.
Und? WoW, dank deines Beitrages fallen mir wieder sooooo viele Ideen ein dank deiner super Kommentaren und Fotos!
Deine Arbeit ist erste Klasse!
jo-ho!
. Ich werde mich auch weiterhin bemühen euch mit schönen Bildern und interessanten Beiträgen zu erfreuen 
Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Man muss alles erstmal ernsthaft versucht haben, bevor man sagt, das kann ich nicht. Zudem spielt dabei auch viel Übung und Erfahrung eine große Rolle. Wenn du dir die Anfänge ansiehst, waren meine ersten Modellierversuche auch noch längst nicht so gut wie heute. Inzwischen gehen mir viele Dinge leichter von der Hand als früher und werden auch besser, weil ich immer weiter versuche mich zu verbessern.aber auch dann wäre das mehrere Nummern toooo much für meine Fähigkeiten.
Und genau das finde ich am interessantesten bei dir, das Modellieren!Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Man muss alles erstmal ernsthaft versucht haben, bevor man sagt, das kann ich nicht. Zudem spielt dabei auch viel Übung und Erfahrung eine große Rolle. Wenn du dir die Anfänge ansiehst, waren meine ersten Modellierversuche auch noch längst nicht so gut wie heute. Inzwischen gehen mir viele Dinge leichter von der Hand als früher und werden auch besser, weil ich immer weiter versuche mich zu verbessern.
Das will ich definitiv auch noch mal probieren, wenn nicht sogar selbt an der Pearl. Da die mitgelieferten Heckfiguren nicht wirklich gut aussehen.
jo-ho!
und wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann einfach kurz bescheidgeben. Finde ich superund wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann einfach kurz bescheidgeben.
Die Tage schreibe ich dir nochmal ne PN, weil ich vorweg wegen einigen Korrekturarbeiten noch paar Fotos machen möchte. Da kannst dann mal dein "Senf" dazugeben.
jo-ho!
.
( okay das war jetzt vielleicht ein klitzekleines bisschen Angabe
)
. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Letztendlich musst du, Wohl oder Übel, selbst herausfinden, was dir am besten gefällt. Hast du eigentlich vor auch Gold und Blau zu verwenden?
.
und sogar ein wenig Zeit für´s Schiff hab ich gefunden. Somit ist der mittlere Abschnitt der Seitentasche auch fertig und der untere begonnen.
Diesmal musste der oberste Achterbalkon wieder weg!
Eigentlich ganz einfach: Die Dinger sind ja Abgüsse aus Resin. Und das Zeug, zumindest das welches ich verwende, lässt sich unter Hitzeeinwirkung sehr gut verformen. Zum Glück habe ich einen regelbaren Lötkolben
, also die niedrigste Temperatur eingestellt und vorsichtig die Stützen erwärmt...
.
aber das kann man dadurch ausgleichen, dass man unter die Sockel etwas Magic Sculp macht:

Wenn man es mit meinen bisherigen Abrissaktionen vergleicht...Da reißt der Mensch den ganzen Balkon runter und nennt das auch noch minimalinvasiv.
jo-ho!
)
.
!
jo-ho! 3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH