bei dem die zwei vorderachsen die träger der felgen so schief waren das man die felgen nicht rein schieben konnte. da ich nicht wusste das man die ersatzteile anfordern konnte hab ich ganz einfach die teile einbisschen abgekniffen, ein bisschen geschliffen und schon passte es. ich hoffe euch gefallen die bilder.





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (21. Juli 2007, 15:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (20. August 2007, 14:30)





Tolles Erstlingswerk durchs pinseln sieht es fast aus wie gebürstetes Messing-das hat was.Alle Achtung das du dich an der Vorderachse gleich ans selberhelfen gewagt hast!!!Das Fett auf der Sattelplatte wirkt sehr real,hätte evt für meinen Geschmack etwas weniger sein dürfen aber ansonsten nicht schlecht was du hier zeigst.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH