Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bisher sehr schöne Arbeit. Übrigens, dieses Modell gehört auch noch auf meine To-Do-Liste. Irgendwie muss ich ja die POTC Armada vollkriegen. Ich guck dir mal weiter gespannt über die Schulter...
jo-ho!
...). Natürlich kannst Du, Deiner künstlerischen Freiheit folgend, aus Kontrastgründen die Grätings hell lassen
. Aber historisch korrekter wären sie wohl dunkel.
Ja, ich hoffe darauf das wieder mal paar Schmankrl hier vor Ort sein werden. Bei der letzten habe ich leider nicht extrem mir die Zeit genommen. So... will diesen Thrööt nicht länger "versauen", sondern dem illumi sein BB gönnen und weiter schöne Arbeit betrachten.
jo-ho!
Deine gewählten Farben sind im gesamten echt stimmig! Wirst Du gesetzte Segel darstellen? Oder ganz ohne?
Kann ich gerne heute Abend fotografieren

Hatte aber Schiss wegen der hellen Farbe...
, das ist dabei rausgekommen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH