Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hoffe ich darauf, alles soweit bis morgen fertig zu haben, das er lackiert werden kann bzw. wenn ich es hin bekomme heute Nachmittag noch weiter zu arbeiten, morgen lackiert werden kann.
Hallo Carsten,
). Das mit den Bremsscheiben ist lackiertechnisch, wie schon von Werner geschrieben, eine gute Idee. Aber, die Bremsscheiben hängen sehr fest auf der Achse, da ist definitiv Nacharbeit angesagt. Und wenn es lackiert ist, ist es noch mehr tricky es vernünftig zu befestigen.

, Jurij hat ja schon angesprochen was nicht so gut geworden ist, was mir noch aufgefallen ist, das sind die Verlauf spuren vom Kraftstoff am Tank, da hätte ich mich nur auf die rund um den Einfüllstutzen beschränkt und später nur noch den Schmutz von der Straße gemacht.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH