Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bei Gelegenheit werde ich mir dann mal Plastikröllchen besorgen! Die angeheuerte Crew hat nämlich deutlich Durst und auch Hunger!
 Bei Gelegenheit werde ich mir dann mal Plastikröllchen besorgen! Die angeheuerte Crew hat nämlich deutlich Durst und auch Hunger!  

jo-ho!
 jo-ho!  Die Ätzteile passen hervorragend! Und auch die Röhrechen sind verkleinert, da habe ich ne feine Sache mit vor...
 Die Ätzteile passen hervorragend! Und auch die Röhrechen sind verkleinert, da habe ich ne feine Sache mit vor...  

jo-ho!
 jo-ho!  

), damit könnte das auch gehen.
 ), damit könnte das auch gehen.								 

Gleichzeitig habe ich Bilder gemacht, wie man tatsächlich das von der Seite später sehen wird. Finde das passt bisher ganz gut...
 Gleichzeitig habe ich Bilder gemacht, wie man tatsächlich das von der Seite später sehen wird. Finde das passt bisher ganz gut... jo-ho!
 jo-ho!  

jo-ho!
 jo-ho! Obwohl die lustige Runde am eckigen Tisch eher nach Biergarten aussieht...

Ich werde einiges noch beherzigen, aber piano piano! So ein Pirat ist manchmal nicht ganz klar im Kopf!
 Ich werde einiges noch beherzigen, aber piano piano! So ein Pirat ist manchmal nicht ganz klar im Kopf!  Das Netz werde ich übrigens noch vertauen, NICHT kleben!
 Das Netz werde ich übrigens noch vertauen, NICHT kleben! Ich dachte mit Farbe sieht es erst recht authentisch aus... Mach mir keine Angst!
 Ich dachte mit Farbe sieht es erst recht authentisch aus... Mach mir keine Angst!								 jo-ho!
 jo-ho! 
 Bauberichte »
 Bauberichte » Holz: Amerigo Vespucci - ital. Segelschulschiff
											(1. Januar 2013, 20:51)
 Holz: Amerigo Vespucci - ital. Segelschulschiff
											(1. Januar 2013, 20:51)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Holz: Baubericht Black Pearl - "Amati"
											(1. August 2013, 08:25)
 Holz: Baubericht Black Pearl - "Amati"
											(1. August 2013, 08:25)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Holz: Black Pearl - Abo-Holzbausatz
											(30. August 2012, 13:22)
 Holz: Black Pearl - Abo-Holzbausatz
											(30. August 2012, 13:22)
										 Rund um den Schiffsmodellbau »
 Rund um den Schiffsmodellbau » Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks
											(25. August 2012, 17:42)
 Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks
											(25. August 2012, 17:42)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Holz: Z.H.L. Black Pearl 1:43 Bausatz
											(13. September 2013, 13:21)
 Holz: Z.H.L. Black Pearl 1:43 Bausatz
											(13. September 2013, 13:21)

Freitag, 31. Oktober 2025, 08:33
 Freitag, 31. Oktober 2025, 08:33 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH