toller Effekt
. Was auch recht praktisch ist, sollte sich das Graphit mal "abreiben" kann man es ganz einfach mit einem Pinsel und neuem Pulver nachbearbeiten und man sieht keinen Unterschied. Das Ergebnis finde ich 1000mal besser als brünieren. Einziger Nachteil gegenüber brünieren, es ist etwas zeitaufwändiger und bei kleinste Teile wie Hacken und Nägel wirds dann sehr mühsam....und es ist etwas empfindlich wenn man mit Hammer oder Zange ohne Schutz dran geht, aber das ist bei lakierten Teilen ja immer der Fall.Ne wirklich Olli, jetzt mal nicht tiefstapeln.
Zitat
Medallienanwartschaft will ich jetzt mal stark bezweifeln !!!!
)
,aber egal....weiter ging es mit den Kanonen, gestern Abend wurden die Kanonen der zweiten Seite lackiert und gepulvert. Nachdem sie trocken waren hab ich soweit mal die Rohre in ihre Halterungen gesteckt, jene welche fehlen reiche ich nach, da muss ich noch bei der Aufnahme im Rumpf was machen, eigentlich sieht Euromodels dort ja keine Rohre sondern geschlossene Deckel vor (was ich auch machen wollte), da aber die Rohre für diese Luken auch mitgeliefert wurden werde ich sie jetzt doch darstellen, da hab ich im Vorfeld einen Fehler gemacht und die Klötze nicht gemacht. Hier nun paar Bilder ...
). Die Kommentare gingen von "Top" bis zu "sie sind Krank"
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH