Hallo zusammen. Nach längerer Zeit gibt es wieder was zu berichten.
Die hinteren Verbindungen Karosserie - Chassis, teilweise hartgelötet
Der Anfang des Bremskraftverstärkers, Maß: ca. 25x10mm
Fast fertig. Seil (0,4mm) fehlt noch.
Der Anfang des Hauptbremszylinders.
Mit (Alu) Distanzplatte. Schrauben nicht korrekt.
Hier fange ich mit dem Drehen der zwei Spezialschrauben für den Hauptbremszylinder an in M1,2mm. Die anderen zwei sind auch angefertigt aber mit 6-kant Kopf (kein Bild vorhanden)
Nach dem Drehen.
Fertig.
Montiert. Schraube nicht korrekt.
Seilrolle (zwischen Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker)
Seilrolle mit Sicherung für das Seil.
Beginn des Schwenkarmes (Seilrolle) beim Hauptbremszylinder.
Fertig.
Nächste Spezialschraube. M1,2mm
Alles (was bis jetzt fertig ist) außer der Seilrolle mit Sicherung ist montiert.
LG Markus