Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lamborghini Countach
Marcel
Echte Modellbauer werden sieben.
-
Danach wachsen sie nur noch.
Bin im Moment einen Ferrari am bauen (Produktionsdatum ca.2007) und meine Annahme ist, dass Fujimis Kunststoff generell spröde ist...
Wie auch immer, den Lambo hast du knallhart durchgezogen und er sieht wirklich toll aus
Wie schon im Baubericht geschrieben, mir gefällt er sehr gut. Und das ist wahrlich kein leichter Bausatz, zumal wenn Teile kaputt gingen. Von daher:
Bin im Moment einen Ferrari am bauen (Produktionsdatum ca.2007) und meine Annahme ist, dass Fujimis Kunststoff generell spröde ist...
Ich baue momentan ja einen Fujimi Koenig Ferrari Testarossa, Produktionsdatum 1989/1990. Ich musste ihn nach einigen mehr oder leider eher weniger gelungenen Lackreparaturen dann trotz aller Befürchtungen komplett entlacken. Zu meinem großen Erstaunen ging das völlig ohne Schaden auch hinsichtlich der feinen Teile (z.B. Streben der Motorraumabdeckung) vonstatten. Manchmal wundert man sich...
Gruß
Thomas
Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo Dominik,
freut mich, das er dir gefällt. Auch wenn ich das schwarz verworfen habe. Zuerst wollte ich ihn so lassen.
Ich hab den ja auch noch gebaut hier stehen...in giftgrün
Will den sehen.
Marcel
-
Sehr schön geworden dein Stier. Und die Farbe war meiner Meinung nach auch die richtige Wahl.
Mfg Stefan
Ich bin so frei - mit seinem Bruder:
Viele Grüße - Dominik
...
Von den Problemen sieht man am fertigen Modell nichts, sauber lackiert und allgemein gut umgesetzt.
Gruß
Michael
Ich bin so frei - mit seinem Bruder:
Die sind doch auch sehr sauber gebaut.
Meinen zweiten Bausatz von dem werde ich auch so umbauen, wie deinen rechten. Werde versuchen, die Verbreiterungen usw. selbst zu bauen.
Marcel
-