Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zunächst ist da der Peterbilt 352 Pacemaker COE von AMT,
die aber schon weh tut und wirklich am Schreibtisch sitzen fällt mir schon schwer.
wie man hier und da in meinen Bauberichten sehen kann. Aber den an anderer Stelle zu platzieren komm auch nicht in Frage, da ich sein Licht immer wieder brauche
Hierfür hast du meine uneingeschränkte Zustimmung.
Zitat
ich will mich auch nicht mit irgendwelchen Ausreden, z,B.: die, das da was mit den Farben nicht zusammen passt heraus Reden, denn das weiß ich besser, das es das nicht war, sondern nur der Hinweis, auch für Neueinsteiger in unser schönes Hobby , das man ein gutes Ergebnis auch nur mit sorgfältiger Arbeit bekommt und aber auch, das man vor allen Dingen nicht einfach so auf gibt.
und sobald ich wieder stehen, bzw. Sitzen kann, beides geht zur Zeit nicht wirklich, wegen meinem Knie, wird dann der 2. Versuch kommen, die Farbe ist nun soweit runter.
ich bin hier der Meinung dass, das Anpassen der Kabinenhalterung um einiges einfacher ist, zumal ich es dann auch gleich so ändern kann, das die Kippbarkeit der Kabine besser gegeben sein wird als das, was der AMT Bausatz so vorgibt.
na hoffentlich nicht
aber Danke dir mein Freund, weil du mich immer wieder zum Nachdenken bringst und keine Sorge Wettringen steht und wenn ich hin kriechen muss
, ja klar Fehler passieren nun mal, aber das schlimmste ist schon behoben, dazu dann in der nächsten Woche mehr.
meinen neuen Kompressor
.
kommt da von wenn man vor lauter Nieten zählen (ich kann ja kaum bis 3 zählen... ) nichts anderes im Kopf hat...
auch die Spur vorne muss um ca. 1mm breiter werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH