Du hast aber recht, ich war da wohl echt naiv. Hinterher ist man immer schlauer
Zitat
Ich möchte Dir ganz sicher keine Naivität unterstellen,
. Irgendwie hatte ich mir mal eingebildet, dass das verlinkte Bild soetwas wie eine Kopie darstellt, die bleibt, auch wenn der Server vom Netz gfehen würde. Aber ich bin auch nicht so PC fest, und so kam ich wohl auf soloch abenteuerliche Gedanken/ Hoffnungen...
...dienten mir deine Bauberichte und Galerien als Vorbild zum Nachmachen und/oder Ideengeber. Wat nu???....
Wo guck ich jetzt ab???
Ich hoffe sehr das Photobucket seine Haltung noch mal Überdenkt.... denn.... wer will das bezahlen..... wer hat so viel Geld..... wer hat so viel Pinke, Pinke??? Ich würde das auch nicht bezahlen wollen.
......
. Und wenn Du mal wirklich nicht weiterweisst- PN genügt
und ich werde versuchen, mit Dir eventuelle Fragestellungen durchzukauen. Ghettofaust!!!
.
.
Zitat
Von wegen das Internet vergisst nie. So einen Quatsch glaube ich schon lange nicht mehr.
ähnliches ist vor längerer Zeit mit den Bildern bei Arcor passiert.
bin stets bereit einen finanziellen Beitrag zu einem Forum zu leisten
.

,
Am zielführendsten war aber der Hinweis von Viking! Das Add-on für firefox hat das Problem wohl vorerst gelöst, meine Bilder sind wieder zu sehen! Juchuuuuhhh!! Vielen lieben Dank an dieser Stelle! Ich freu mich riesig und hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt (also das Freuen auch, aber ich meine jetzt die erneute Sichtbarkeit) !
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH