Benutzerinformationen überspringen
Realname: Klaus
Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms
.
Deswegen wollte ich diesmal den Rahmenseiten erst vernünftig zusammenfügen bevor mir da noch mal passiert. Egal wie man es macht, nie ist es richt
.Tja, da das nun auch nicht funktioniert hat, habe ich wohl nur noch die Möglichkeit offen einen eigenen Rahmen zu bauen. Hat auch den Vorteil das ich die Länge sowie Anbringpunkte für Tanks und Batteriekasten etc. selbst bestimmen kann. Benutzerinformationen überspringen
. Benutzerinformationen überspringen
Ich bleib mal dran, wenn auch still

. Es geht natürlich auch einfacher, aber wozu hat man schon den ganzen Holzmüll im Keller wenn es auch kompliziert geht. Nach etwas herumrechnen habe ich den Rahmen einfach auf den Kopf gedreht und die Hinterachsen mit 1mm Plastikstreifen auf die richtige Höhe gebracht. Nach etwas Feilarbeit und ein paar Stopfen sind nun alle Achsen auf der richtigen Höhe und mit 0,8mm Kupferdrahtpins fixiert. Auf diese Art kann ich die Achsen separat vom Rahmen lackieren, komme ohne akrobatische Verrenkungen in alle Ecken beim brushen und kann hinterher alles zusammenbauen.
). Für den peerless logging trailer von AMT habe ich bereits den Diamond Reo verplant.
?
Hallo Alex,
.
)
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH