Hallo Zusammen

,
hier mal wieder ein kleines Update.
Habe nach dem kleinen "Unfall" beim Polieren die ganze Karosserie nochmal angeschliffen und neu lackiert:
Ach ja... der Tankdecke ist auch montiert.
Der passt leider nicht ganz so gut; liegt evtl. an den schon vorhanden gewesen Schichten des Primers, des Lackes und des Klarlackes.
(Bin froh das ich den vor dem Lacken eingepasst habe....sonst hätte ich mich bestimmt in den ..... gebissen)
Hier das Ergebnis:
nochmal etwas näher dran:
und die Haube:
Nebenbei bemerkt ist der Wagen jetzt noch ein Stück dunkler im Farbton... was ich persönlich auch besser finde.
Das Chassis ist inzwischen auch fertig.
Bemerkenswert daran ist, das die hintere Radaufhängung kompeltt gesteckt wird.
Eine dritte und vierte Hand hätte man allerdings gut beim Einsetzen der Radträger/Dämpfer- Federeinheit gebrauchen können... aer mit ner Taschenlampe findet man die Federn auch unterm Schrank wieder.
Das Spiel von dem Dämpfer im Radhaussollte nicht zu groß sein da sonst die Gefahr besteht das der Dämpfer aus der Führung kommt.
Den Auspuff habe ich mit "Auspuff Metall" von Modell Master mit dem Pinsel

bemalt und anschließend mit nem Q-Tip auspoliert.
Unter dem Auspuff habe ich an einer Stelle auch probiert ein Hitzeschilde darzustellen mit Zigarettenpapier.
An der Technik muss ich noch feilen..... das Papier ist ziemlich dick und kann nur schlecht um Kanten und Ecken gelegt werden....
Ich werde mal versuchen beim nächsten mal das Trägerpapier zu entfernen....vielleicht gehts dann besser
Gruss Peer