Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hallo Bernd ,
ja das mit der Lackierung ist schon dumm gelaufen, da es sich erst im laufe des Tages gezeigt hat, das da nun mal nicht alles in Ordnung war. Ich habe mal eine Vergrößerung von der Kabine und einem Teil der Haube gemacht, damit man sehen kann warum auch diese Teile mit entlackt wurden.
, keine Ahnung wo ich das mit der Spraydose gelesen habe bei Deinem BB.
Muß ich mal ausprobieren ob das bei Spraydosenlackierung auch funzt,..mfg, Siggi
ja das geht auch bei einer Dosenlackierung, allerdings nur mit viel Geduld, das hatte ich damals beim Trailer vom Diamond Reo gemacht, musst du mal etwas runter scrollen.
,....ich fürchte wenn ich das probiere wir das so enden wie am REO bei Dir
,..aber einen Versuch wird es wert sein
MfG, Siggi
.

Das hilft auf jeden Fall, über die Wartezeit, bis die Farbe kommt, hinweg.
und mit dem Auspuff geht es nun auch weiter.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH