Wirst Du auf den Bändern die Nägel noch andeuten? (von hinten mit Zirkelspitze eindrücken)
.
.
....
Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich bei dir rein schaue.
FROHES NEUES JAHR
.
...
, aaaalso geht es jetzt so gaaanz langsam mit dem Heckspiegel weiter. Hatte jetzt auch ein bisschen Urlaub und somit auch Zeit und Muse dazu.
, dass ich alle zwölf Sternzeichen nebeneinander darstellen will und nicht den Wassermann auf der Backbordseite und den Steinbock auf der Steuerbordseite wie beim Museumsmodell. Deshalb kamen auch die Fische und der Schütze an die Stellen, an denen beim Museumsmodell so komische Blumenornamente waren (siehe hier) und schon ist Platz für die beiden restlichen Tierkreiszeichen auf den Kästen, auf die später die seitlichen Laternen kommen
.
. Dann hab ich wieder etwas gegoogelt und festgestellt, dass der Wassermann oft dargestellt wird, wie er Wasser aus einem Gefäß schüttet. Also hab ich das auf der, weniger als Streichholzkopfgroßen Fläche, auch versucht zu modellieren. Mehr als das hab ich aber beim besten Willen nicht hinbekommen:
.
. 
und unten nochn bisschen was absäbelt passt das schon ganz gut hier hin:
doch dann hab ich wenigstens was hinbekommen, das ein bisschen wie der junge Arnold Schwarzenegger aussah...
6 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH