Hallo Modellbauer ( =
Nachdem ich jetzt seit ewigkeiten mal wieder nichts mehr gebaut, lackiert,geklebt oder sonst was habe wurde es nun wieder zeit.
es handelt sich im folgenden nicht um einen selbstbau oder baukasten sondern um ein bestehendes modell was abgeändert werden soll.
es ist ein RC Tiger der Firma heng long den ich vor ein paar jahren mal geschenkt bekommen habe.
meine beste freundin war mal wieder zu besuch und erblickte den grauen verstaubten panzerkampfwagen in meinem arbeitszimmer und machte mich liebevoll darauf aufmerksam das das doch so kein zustand sei ("was isn das für nen graues häßliches dingen, mit farbe währ der doch gleich viel schöner")
da ich mir vor geraumer zeit eine airbrush pistole zugelegt habe dachte ich mir, ok dann wird der tiger mein erstes farb opfer. habt bitte nachsehen mit mir ich hatte noch nie so einen luftpinsel in der hand und die lackierung wird sicherlich auch historisch nicht korrekt.
also erst einmal muss das "graue etwas" demontiert werden. und ich bin irgendwie zu doof hier fotos einzufügen

. werde mich morgen nochmal damit auseinandersetzen damit das hier nicht nur lektüre wird. es soll ja auch was fürs auge geben

. jetzt gehts erstmal voller elan in den nachtdienst.

. vielleicht finde ich ja an der Arbeit nochmal zeit das mit den fotos einfügen hinzukriegen.