Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Der org. Wrecker ist schon kein kleines Modell aber deiner wird ja noch ein gutes Stück größer. Was bestimmt auch gut aussehen würde wäre sicherlich das Design vom CAN DO selber oder das das Weiß mit den roten Decals, aber ein Nachteil gibs da schon da der Aufbau verlängert wurde reichen die Decals ja schon mal nichtr mehr. Was ich mal mit meinen Wrecker vor hatte war der Aufbau auf einen 143 Scania Hauber zu packen wie nur das ich den Scania nicht mehr bekommen habe und somit den Wrecker verkauft habe. Was bring Italeri diese Jahr eventuell raus richtig den Scania 143 Hauber...kotz.
, mal sehen was dann heute am Nachmittag und Morgen, dann so geht.
Bin immer froh wenn du deine Meinung sagst, auch wenn wir nicht immer konform gehen.
und Meister bin ich auch nicht, nur verrückt genug so ein Projekt an zugehen.
Aber gut eine gute Nachricht gibt es trotzdem noch zu vermelden, das Dowanol PM, ist gekommen und ich werde dann zunächst erst mal die zweite Vorderachse einlegen, damit es dann weiter gehen kann. Euch allen einen schönen Sonntag wünsche,
von daher bleibt ja die Länge vom Peter erhalten
,
,
,
. Ich bin jetzt schon gespannt wie der fertig aussieht. Der wird bestimmt super. Der Anfang ist schon super - ich bleib dran
Ich war nun am Überlegen, was machst du mit den Leitungen, so gesehen sind sie ja schon Standard bei mir. Nur wird man auch bei diesem, später nicht mehr viel sehen davon, also weglassen? Kommt gar nicht in Frage, einfache Leitungen anbringen? Damit was da ist, wollte mir auch nicht gefallen. Also wird es doch etwas aufwendiger werden, so kommt man auch nicht aus der Übung.
schleifen, damit hier die Kanten auch zusammen passen und dann braucht es ja noch etwas Struktur, wie Anschlüsse usw.2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH