Sie sind nicht angemeldet.

  • »MarcelT4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 049

Realname: Marcel

Wohnort: Nattenhausen/ Breitenthal, Schwaben

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2018, 08:38

Truckoldie hat Geburtstag.

Hallo Bernd,

:happy: und alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. :happy: :prost: :party:
Marcel

Echte Modellbauer werden sieben.
-
Danach wachsen sie nur noch.

Beiträge: 270

Realname: Klaus

Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2018, 09:40

Hallo Bernd!

Alter Bastelkamerad und Löwchen par excellance!


Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag!! :happy: :happy: :happy:

Mögst Du uns noch viele Jahre mit deinen tollen Bauberichten erfreuen!!
Servus

Klaus

3

Donnerstag, 2. August 2018, 14:21

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!

Jetzt verstehe ich auch die Wodka-O am frühen Vormittag ;) :prost:

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

Beiträge: 1 065

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. August 2018, 17:56

Hallo Bernd,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :happy: :happy: :happy:

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

5

Donnerstag, 2. August 2018, 19:39

Hallo Bernd, :tanz: :five: :party: :prost: :hand: :happy: :hand: :prost: :party: :five: :tanz:
alles Gute zum Geburtstag du junger Hüpfer, denn in Quersumme bist du ja gerade mal 13 ;) :abhau: :lol: ;) Feier ordentlich und bleib uns noch lange erhalten
viele liebe Grüsse von Petra und mir
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 1 183

Realname: Wilfried Hoffmann

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. August 2018, 21:39

Hallo Bernd,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
:happy: :prost: :party: :happy:
Lass es dir gut gehen heute und bleib gesund.
Viele Grüße
Willie

Man ist niemals zu alt, um Neues zu lernen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Fertig:

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

In Bearbeitung:
Chevy G20 Van in 1:25 nach realem Vorbild

Fertige Projekte im Portfolio!

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 943

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. August 2018, 06:24

Hallo Bernd,

gestern am Telefon und heute nochmal auf diesem Wge:

:happy: :happy: Herzlichen Glückwunsch! :happy: :happy:


Bleib wie du bist!

Gruß Stefan :five:

Beiträge: 10 000

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. August 2018, 07:46

Vielen, vielen, herzlichen Dank, für eure lieben Geburtstagswünsche, da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut und ja klar, ich bleibe so wie ich bin. Es gibt da keinen Grund um etwas zu ändern. :grins:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. August 2018, 10:28

Hallo Bernd, im Nachhinein auch alles erdenklich Gute von mir zu Deinem Ehrentag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, alles andere kann man kaufen,..so long, Siggi :wink:

Beiträge: 10 000

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. August 2018, 07:40

Vielen lieben Dank, Siggi, für deine guten Wünsche. :five:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>