Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SMS Seydlitz 1/350
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich
Mahlzeit!
Macht wirklich einen guten Eindruck.
Danke für die Vorstellung!
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
Mußte noch etwas korrigieren
Der Preis ist nicht 50€, sondern ca 75€...da hab ich mich vertan. Manche Händler verlangen auch zT um die 100€...also Augen auf beim Eierkauf

Und es sind wie ich eben bemerkt habe nicht 2, sondern 4 Ätzteilbögen dabei
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich
Die Reling kam mir gleich so wenig vor...
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
Ich sag nur Rückseite

...da ist der Rest . Wie war das mit "Augen auf"?
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich
Hallo Marc
Danke für die Vorstellung...sieht gut aus der Bausatz.
Das mit den Ätzteilen ist ja wie bei Trumpeter....beidseitig belegt...Pappe dazwischen und foliert als Schutz.
Schöner Bausatz
Das mit den Ätzteilen ist ja wie bei Trumpeter.
Nicht nur bei den Ätzteilen gibt es Ähnlichkeiten..tatsächlich unterscheiden sich (Schiffs-)Bausätze von Hobby Boss, Trumpeter und Merit nur in Markenname und Logo, die Machart im jeweiligen Erscheinungszeitraum ist immer gleich. Wird wohl eine Firmenfamilie sein.
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
Japp...irgendwie hängen die alle zusammen.