Hallo Ernst.
Ich habe mal in meine DHL Liste vom 01.07.17 geschaut, da kostet ein Paket bis 5 Kilo 17,99 Euro in die EU. Das macht 15,81 GBP. 43 GBP wären demnach 48,92 Euro.
Fast 50 Euro für ein Paket einmal übers Wasser. Da England ausgetreten ist, kostet es da schon etwas mehr. 29,99 Euro in die Welt. Macht 26,36 GBP.
Ich weiß, die Leute, die uns mit unseren Teilen versorgen, wollen natürlich etwas daran verdienen und was macht man nicht alles, um an seine geliebten Sachen zu
kommen. Außerdem weiß man nicht, wie englische Versand Service´e ticken und was sie wirklich verlangen. Wenn man da Journaux sieht, da kostet eine Ausgabe
den original Preis von sage ich mal 9,99 Euro plus Einzellieferung von 5,81 Euro. Da sind wir noch gut dran.
Dort gibt es aber leider nicht alles. Darum muss jeder für sich selbst überlegen, mache ich den Zirkus mit, oder verzichte ich auf meine Klamotten. Wenn man bedenkt,
wenn wir das für diverse Ausländer machen würden, würden wir uns das auch gut bezahlen lassen. Sonst kann man besser auf der Couch liegen bleiben und sich die Sonne
auf den Bauch scheinen lassen.
Also, was ist euch die Sache wert. Davon, das mal echt englische, oder französische Modellfahrzeuge in dieser Größe in Deutschland angeboten werden, geht gegen Null.
Augen zu und durch.
Viele Grüße Bernd.