Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
66' Chevy Nova, AMT, 1:25
Servus Peter,
gefällt mir sehr gut, der Kleine. Sauber gebaut und vor allem klasse Lack. Kompliment!
Der liegt übrigens auch schon teilzerlegt bei mir in der Vitrine - wenn ich mir Dein Modell so anschaue, bekomme ich glatt Lust, den doch mal zu restaurieren...
Gruß,
Robert
Hallo Robert
Vielen Dank fürs Feedback.
Liebe Grüsse
Peter
Hallo Peter,
sehr schönes Modell, das helle Metallic-Blau ist zudem eine ganz typische Farbe für mid-sixties Chevys. Die stilistische Verwandschaft dieser Chevroletmodelle zu den schlichteren europäischen Verwandten ist in der Tat unverkennbar.
Gruß
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!
Hallo Peter,
Glückwunsch - klasse geworden!
Die stilistische Verwandschaft dieser Chevroletmodelle zu den schlichteren europäischen Verwandten ist in der Tat unverkennbar.
Meinst Du sowas in der Richtung Opel Diplomat?
Gruß
Thomas
Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Ja, aber auch die übrigen Modelle der GM-Tochter Opel haben damals die Formensprache der midsize Chevys zitiert:
Mess with the best - lose like the rest!
Sauber gebaut und lackiert.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Hallo zusammen
Vielen Dank für eure positiven Kommentare.
Gruss Peter
Sehr schönes Modell und supersauber gebaut!