Hallo Ernst,
da haste mich aber falsch verstanden,selbstverständlich weiß ich wieviele Ausgaben das Modell hat,ich wollte ja nur damit sagen,dass man das in die Länge ziehen kann mit den kleinen Teilen....da könnte man noch hunderte Ausgaben mit füllen....das meinte ich.Wenn du 106 Ausgaben sammel willst.ok kannst du,ich denke aber die 150 Ausgaben bezihen sich auch auf die 3 Aufbauten die vorgesehen sind.
Wenn du ein Abo abgeschlossen hast,musst du dich eben noch ein bisschen gedulden.....nur hier wird ständig verschoben,solche Aussagen gehören in ein Baubericht,und nicht hier was und dann wieder hier ein bisschen,das verwirrt mit solchen vielen Treads,da ganze ist inzwischen so zerrissen,man weiß garnicht mehr wo man lesen soll,der Baubericht wird dadurch zu einseitig.In einen Baubericht sollte man eigentlich schreiben,was andere besser machen würden und Ideen einbringen,was schlecht und gut ist,nur hier kontroliert immer einer den den Baubericht so haben will,wie er es will und nicht wie es andere wollen...
Lg
Heinkel