das freut mich besonders, denn
ich kann mir gut vorstellen, das sowas für
viele nicht in einen BB gehört.
Schön, das es hier so locker
gesehen wird und so gut ankommt.
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Servus
Dein BB ist Dein BB ... die Deine Ausführungen mögen, lesen mit... diejenigen die den Aufwand dahinter erkennen und schätzen... lieben es und posten zurück, quasi als Anerkennung
Schönen Advent noch....
Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der
Ausführung die Kunst! Wobei die
Schönheit liegt im Auge des Betrachters…
Dein BB ist Dein BB ... die Deine Ausführungen mögen, lesen mit... diejenigen die den Aufwand dahinter erkennen und schätzen... lieben es und posten zurück, quasi als Anerkennung
Schönen Advent noch....
Der Ray macht uns was vor, hinter der 24 steckt bestimmt die fertig getakelte Wasa
Im Bau: Le Glorieux 1:150 von Heller
Zum DOWNLOAD für Interessierte der Segelplan der Le Glorieux
Nach dem Modell ist vor dem Modell: USS Constitution 1:96 von Revell, in Warteposition.
In Vorbereitung Cutty Sark in 1:96 von Revell.
ein kleines Weihnachtsupdate von der WASA.
Erst wollte ich die Hölzer biegen, habe mich dann aber doch dafür entschieden, die Konturen abzunehmen und auszusägen.
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Hallo Ray!
Ich hatte in der letzten Zeit kaum Gelegenheit, mal ins Forum zu gucken, aber anscheinend komme ich für das letzte Türchen gerade noch pünktlich
Sieht wirklich toll aus, die Galion (musste erst mal schnell gucken wie das geschrieben wird ). Das ist eine wunderschöne Arbeit.
Ich wünsche dir und deiner Familie, auch frohe und besinnliche Weihnatstage.
LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>
Ich danke allen für Eure aktive und passive Unterstützung und für den vielen Spaß und die Freude,
die es bereitet, hier mit Euch über unser liebstes Hobby zu kommunizieren.
Eine frohe und gesunde Weihnacht wünscht ho,ho, ho - der Raynachtsmann...