Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Versuch macht klug und wenn man in einem maschinenbau unternehmen arbeitet entwickelt man so manche ideen.
Moin allerseits,


Werde versuchen Geduld zu haben und alle Schritte langsam und mit Köpfchen und Planung zu gehen.
Wird n ganz schöner Klopper. Leider habe ich versehentlich ABS statt Poly erwischt, was die 05er Bögen angeht. Heisst leider, dass ich noch anderen Kleber holen muss. Revell kann es nicht, bei Tamiya Thin bin ich mir unsicher, denke aber geht auch nicht. Werde es mal mit UHU Plast Spezial probieren, der soll wohl gehen und verschweißt ebenfalls. Beim Antrieb möchte ich ungern auf Sekundenkleber setzen, weil das ganze nachher unter einer gewissen Spannung steht. Fotografiere gleich mal meine Skizzen sobald Frühstück ist. Gemacht werden heute jedenfalls die Teilenummern C1 und C3 laut Teileplan:Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH