Habe mir einiges vorgenommen und auch schon etwas gebaut . Werde also berichten was so alles passiert ist .
, die Fugen der Türen und Klappen aus . War erstaunt wie gut das geht. Dauert natürlich nur ein bisschen und die Frau war etwas genervt vom KRRZZZ KRRZZZ abends vor der Glotze
aber" wat mut dat mut !"
Da bin ich dabei

Oh dachte ich . Was für ein Zufall .Ich kannte deinen Bulli wirklich nicht . Sieht aber klasse aus. Gibt es da noch mehr Bilder von
Zwei Bullis mit selben Farbe
Verrückt die Frau war etwas genervt vom KRRZZZ KRRZZZ abends vor der Glotze
. Gebe dir natürlich in allen Punkten recht. Aber die Wege des Rostes sind unergründlich 
Ich denke das ist auch eine Möglichkeit .Man kann das ganze auch aus Balsaholz oder Hartschaum ( Styrodur ) gestalten .
.
Ok .Also passendes Material gesucht und gefunden . Alu Backformen aus dem Euro Shop .
. Das Welldach ist eine guute Idee
na und Wellblech war für mich halt am Logischten für so einen Schuppen
.
Denke da ist für mich das Arbeiten mit Gips einfacher und ein echter Ziegelstein ist nun mal ein echter Ziegelstein .
werde bestimmt auch mal die andere Methode ausprobieren . Auf jeden Fall gefällt mir das werkeln mit dem Gips ganz gut . Mir fehlt halt nur die Übung . Mach das ganze ja zum ersten mal .
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH