Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ford Mustang GT 2015 (Revell Snap-Kit)
Hallo Leute,
Hier zeige ich Euch meinen Ford Mustang!
Über Eure Meinungen freue ich mich!
Gruß Tom
Hallo Tommy,
klasse sieht der aus!
Habe gerade Lust auf diesen Bausatz bekommen...
Viele Grüße
Jörn
Gut gemacht, Sohnemann!
@Jörn:
Da schließe ich mich an. Der Bausatz ist wirklich nett und mit etwas Liebe lässt sich noch mehr draus machen (siehe meinen Umbau).
Ich hoffe, dass Tom dadurch Lust auf "mehr" bekommt. Snap-Kits gibt's ja reichlich, und viele davon sind echt gut.
Gruß
Thomas
Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Hallo Tom,
Du stehst offenbar am Anfang zum Modellbau und hast mit den Snap-Kits einen guten Einstieg gewählt. Gut gemacht und ich denke, wir können hier bald anspruchsvollere Projekte von Dir sehen. Weiter so!
Gruß
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!
Weiß zu gefallen, Tom! Immer schön zu sehen, dass für Nachwuchs gesorgt ist. Bin gespannt, ob ich in ein paar Jahren die Frauenquote erhöhen und meine Tochter an das Hobby ran bringen kann. Interesse hat sie aktuell, aber mit 3 Jahren ist alles "wunderschön" was der Papa macht.
Beste Grüße aus Varel!
Sieht doch toll aus für einen Snap-Tite den ein Starter gebaut hat.Komplment und weiterhin viel Spaß beim Modellbau.
Viele Grüsse Staubanbeter