Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder
Das kann ich verstehenAber zum erstenmal in meiner Modellbauer'karriere' hat es mir fast leid getan, dass da Farbe drauf kommt.
.
...auch wenn Du keinen Kommentar willst, die eingebundene Jungfer sieht gut aus, weiter so!
Montiere doch mal probehalber diese eine, um die Länge zu testen, bevor Du alle fertigmachst und ...
), die bei Erwähnung von 'Jungfern' und 'Binden' immer so seltsame Assoziationen bekommen
.
Zitat
Wenn ich noch 20, 30 Jahre weitermache, dann schaffe ich vielleicht doch mal was, mit
dem ich zufrieden bin …
Außerdem macht es immer wieder Spaß, Dir beim Niederreißen und Neumachen zuzuschauen
- zumal die Ergebnisse beim zweiten Mal immer wieder die Abrissbirne vom ersten Mal rechtfertigen, finde ich ja!!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH