Hallo Hinrich.
Nachdem ich heute morgen die beiden Bauphasen erledigt hatte, habe ich mich auf meiner Diätcouch versammelt, um ein wenig in mich hinein zuschauen, ob alles am
rechten Platze ist. Reisst mich doch die Türklingel aus meinen Beobachtungen. Ein freundlicher Paketfahrer bringt mir die 27 vom Fendt vorbei. Flugs die diversen Bauteile
zusammen getragen und losgelegt. Alle Bauteile ließen sich gut und problemlos verarbeiten. Das stecken der Stecker auf der kleinen Platine war ab und zu fummelig, aber
man konnte noch vorsichtig am Kabel ziehen, sodaß alles passte und die beiden Getriebegehäuse miteinander verschraubt werden. Batterien eingelegt, Hauptschalter
eingeschaltet und los gings. Die Lampen leuchten wunderbar. Das Bremslicht habe ich ganz vergessen zu kontrollieren. Mach ich bei nächster Gelegenheit. Dann erfolgte der
Druck auf den silbernen Knopf des Anlassers und der Trecker startete. Laut und vernehmlich. Ein wenig blechern, aber sau gut. Vielleicht werde ich in der Kammer des
Lautsprechers etwas hinein tun, um den Klang zu verändern. Mal sehen. Ich bin sehr zufrieden.
Viele Grüße Bernd.