Moin zusammen,
Vielen, vielen Dank, für eure überaus positiven Beiträge, aber auch dafür das euch mein Baubericht gefallen hat. So gesehen hat er 40% der Zeit, beim bauen verschlungen, mal abgesehen von den Bildern (1340) die gemacht und veröffentlicht wurden, habe ich hier auch 232 Textseiten in OpenOffice getippt.
Ja das ist schon klar Jochen, bis zum outdoor Shooting, werde ich mir noch was einfallen lassen müssen, weil ich die Ketten nicht komplett fest machen möchte.
Ja da war ich mir selber nicht so ganz sicher, Martin, wie das aussehen würde, erst als ich die Trittstufen, zwischen den Räder fertig hatte, war mir klar das es so geht.
Stolz? Oh ja, sehr sogar, Patrick, ich habe noch keinen weiteren Fünfachser, als Modell gefunden! Und ich würde mich freuen, wenn du hin und wieder mal beim „kleinen Bomber“ vorbei schaust.
Kein Grund für ein „schlechtes Gewissen“, Marc, man kann nun mal nicht immer und überall auch mit schreiben. Das weiß ich selber ja auch, um so mehr freue ich mich, jetzt über deine Wortmeldung.
Ich versuche es einfach zu vermeiden, mehrere Modelle gleichzeitig zu machen, nur mach mal macht man es ja doch und schon hat man dann einen, auf den man gerade mal dann keine Lust hat.
LG Bernd