Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1974 Plymouth Roadrunner (MPC)
Mess with the best - lose like the rest!
Abend
Wieder ein schnönes Mopar.
Gruß Fredl
Servus Ludwig
,
wieder ein schönes Projekt geworden
Hallo Ludwig,
Glückwunsch, der Plymouth ist Dir wieder toll gelungen! Vor allem die Farbe passt perfekt.
Frage: Machen die filigranen Decals auf der Haube Probleme beim Anbringen?
Gruß,
Robert
Hallo Ludwig,
ich kenne ihn ja schon eine Weile... ein schönes Mopar!

Was mir erst jetzt auf dem einen Foto auffiel: hast Du den Blaukeil diesmal abgeklebt oder handelt es sich gar um ein Decal?
Gruß
Thomas
Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Vielen Dank, die Herrn, für die positiven Rückmeldungen!
Robert: Ja, die Decals erschienen mir vergleichsweise "dünn" und ließen sich, einmal auf der KArosserie angebracht, nur noch schlecht manövrieren, trotz "Decal Soft", so dass es an mehreren Stellen zu Rissen kam.
Thomas: Nein, abgeklebt habe ich nicht, wohl aber schütze ich den unteren Teil der Windschutzscheibe immer mit einem gefalteten Kosmetiktuch o.ä. vor evtl. Farbnebel. Dabei habe ich das Papier offenbar etwas zu weit oben angesetzt, so dass dieser etwas geradlinige Abschluss des Blaukeils nach unten entstand.
Gruß
Ludwig
Einen echt schicken Roadrunner hast du da gebaut, mir gefällt das Gesamtkonzept sehr gut. Tolle Farbe hast du dir ausgesucht
Ich nehme an die Felgen sind nicht aus dem Bausatz, oder??
Lg. Jay
Danke, Jay. Die Centerline-Felgen gehören neben den "Stock"-Felgen zum Bausatz.
Gruß
Ludwig