Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im Übrigen habe ich mich für den Bau der YB-35 entschieden, obwohl hier die Unterschiede nicht besonders groß sind.
und wer nun Lust verspürt, kann gerne wieder mitkommen, in diesen dunklen Bereich, unseres Modellbau Universums, da wo nur noch die Prototypen rum schwirren.
B17G, B-29A und B-47E, ich kann euch also noch ne Zeitlang mit Aluvögeln quälen.
Hier ist also Handarbeit angesagt.
Die ersten beiden Teile sind angeklebt, ein kleiner Tisch für den Mechaniker/Bordingenieur und ein noch kleinerer Tisch für den Funker.

Als ich die Cockpitteile zuerst gesehen hatte, dachte ich einen Moment, es wäre ein Resincockpit, dann aber nochmal deinen Text gelesen.
Stimmt die Bausatzteile sind wirklich gut, er ist ja auch bei Ertl entstanden, die so was schon immer drauf hatten und nicht bei AMT.
da gab, bzw. gibt es ja eine Maschine, die so in Chrom und mit der Beschriftung eines Softgetränkes, durch die Gegend flattert, du weißt ja dieser rote Stier auf Blauem und Verchromten Untergrund, wie heißt das doch gleich noch??? irgendwas mit Bull, oder so.
Nur „Wunder?“ ne das kann ich nicht, hättest du gesagt solide Arbeitsweise, ok, das hätte ich dir abgekauft.
und da es ja auch kein Zubehör gibt, habe ich aus der Not, einfach mal eine Tugend gemacht.
stimmt zu der Zeit ist selbst die Raumpatrouille Orion schwarz/weiß durchs Universum geflitzt.
, denn das schlimmste an diesem Flügel habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben.
dann wurde die Vorderkante verklebt und mit Kreppband gesichert.
Abhilfe sehr gut beschrieben !
deshalb geht es auch heute schon weiter.
ich wollte dich schon als Fahnenflüchtig melden, aber Strafe muss sein, also Flügel putzen, aber an „BigBird“.
und ja, damit könntest du durchaus recht haben, aber das ist ja nun mal, zu meiner Zufriedenheit erledigt.
1 Besucher
AMT, AMT/Ertl 8615, B-35, Northrop, Prototyp Bomber, Vorserien Bomber, XB-35, YB-35
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH