Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

und Matratzen-Horch-Dienst
Gefällt mir gut.

) erzeugt ...
Sind sehr schön geworden. Mit dem Landebahn Diorama kann man sich das richtig gut vorstellen. 
Gefällt mir. Und etwas Licht macht das ganze doch erst richtig lebendig. Mit dem Maßstab ist dann immer so ne Sache, aber am Ende zählt das Gesamtbild und das finde ich, passt.

) angebracht.
, eine Bohrung zu setzen und den oft widerspenstigen Draht hindurch zu fummeln ... bestimmt keine bessere Lösung.
) dann verlöten ...
, das kann man sich durchaus mal merken, bin nun gespannt wie es mit der Beleuchtung wirkt.
Sieht nachher mit Sicherheit mega aus, bin gespannt....

, gefällt mir gut. Das mit dem Durchscheinen trotz schwarzer Lackierung ist natürlich echt ärgerlich aber eben auch nichtmehr zu ändern.

.
, auch wenn du hauptsächlich bei den LKW zuhause bist.

Das ist ja übel... und gleich alle drei
)
)
) fädeln zu können ...

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH